Betreff: Entfernte Geräusche viel zu leise, vor allem im Kampf

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Entfernte Geräusche viel zu leise, vor allem im Kampf

★ Novice

Ich habe leider das Problem, dass Geräusche (vor allem Kampfgeräusche) von der Umgebung viel zu leise sind. Sobald etwas mehr als 2 m entfernt ist, höre ich es fast garnicht mehr. Die Effektgeräusche meines CHarakters sind normal laut, aber alles andere viel zu leise. Auch habe ich festgestellt, dass manche Geräusche im Kampf einfach verschwinden.

z.B. machen Dämonen, die genau in mir stehen keinen Ton mehr oder hören sich meter weit weg an.

Hab schon alles versucht, was mir möglich ist. Hab etwas mit dem Equalizer rumgespielt und es wurde dadurch etwas besser.

Trotzdem ist das Spiel dadurch total Langweilig. Alle Kämpfe sind so trostlos und machen keinen Spaß.

 

Hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen.

 

 

Nachricht 1 von 2 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entfernte Geräusche viel zu leise, vor allem im Kampf

Community Manager (retired)

HEy @M4rs_4

 

 hast du schon versucht, das Spiel komplett zu reparieren?

Nachricht 2 von 2 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe