Dragone Age Origins Charakter wird nicht in dien Keep geladen

von xNexusOnex
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragone Age Origins Charakter wird nicht in dien Keep geladen

★★★ Newbie

Ich habe vor ein paar Monaten nachdem es für die Xbox One kompatibel wurde Dragon Age Origins durchgespielt, ich hatte mich zuvor auch mit meinem Konto angemeldet und auch eingestellt das meine Charaktere hochgeladen werden. Nun wollte ich Dragon Age 2 auf dem PC spielen aber habe gemerkt das ich meinen Origins Charakter nicht importieren kann und dieser auch nicht in der Keep auftaucht leidiglich mein Inquistion Charakter.

Nachricht 1 von 2 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragone Age Origins Charakter wird nicht in dien Keep geladen

★★ Novice
Also wenn ich es richtig verstanden habe: Dieses Feature gibt es nicht. Man kann nur die voreingestellten Charaktere wählen. Hochladen gibt es leider nicht

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (854 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragone Age Origins Charakter wird nicht in dien Keep geladen

★★ Novice
Also wenn ich es richtig verstanden habe: Dieses Feature gibt es nicht. Man kann nur die voreingestellten Charaktere wählen. Hochladen gibt es leider nicht
Nachricht 2 von 2 (855 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe