Dragon age 1 Helden werden nicht bei dragon keep angezeigt

von K1ssXS
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon age 1 Helden werden nicht bei dragon keep angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

folgendes Problem: Dragon Age Origins sowie Awakening wollen sich so wie es aussieht nicht mit Dragon Keep synchronisieren sprich es werden mir bei Dragon Keep nicht meine von mir entworfenen Helden sowie Handlungsstricke importiert . Ich habe die beiden Charaktere erstellt und die Handlung durchgespielt und die Erfolge wurden meinem Online-Konto zugeschrieben dennoch gab es keine Veränderung bei Dragon Keep.

 In keinen von dem mir gelesenen Hilfethemen fand ich jedoch die Lösung und hoffe hier eine/n Kompetenten Ratgeber/inn zu finden

 

Nachricht 1 von 4 (3.824 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragon age 1 Helden werden nicht bei dragon keep angezeigt

★★ Novice
Soweit ich weiß,gibt es dieses Feature auch überhaupt nicht. Man muss alles selber bestätigen. Dauert aber vielleicht zwei Minuten

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.977 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragon age 1 Helden werden nicht bei dragon keep angezeigt

★★★ Guide

Hast du auch Teil 2 gespielt? Wenn ja, wie sieht's mit der Synchronisation deiner/deines Hawke aus?

Sind dein Origin-Konto und dein BSN-Konto verknüpft?

--
Please remember to leave XP and accept solutions if a post helped you Standard smile
Nachricht 2 von 4 (3.680 Ansichten)

Betreff: Dragon age 1 Helden werden nicht bei dragon keep angezeigt

★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Ich habe Origin mit Bioware verbunden.

Nachricht 3 von 4 (2.363 Ansichten)

Betreff: Dragon age 1 Helden werden nicht bei dragon keep angezeigt

★★ Novice
Soweit ich weiß,gibt es dieses Feature auch überhaupt nicht. Man muss alles selber bestätigen. Dauert aber vielleicht zwei Minuten
Nachricht 4 von 4 (1.978 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe