Betreff: Dragon Age Keep Problem

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Keep Problem

★★ Novice

Hallo Leute,

 

Ich habe mehrere Probleme mit Dragon Age Keep. Zum einen kann ich mich dort nicht richtig anmelden, da ich immer einen Fehler 500 bekommen. Diesen Fehler kann ich dann aber komischerweise umgehen, indem ich mich einfach ein zweites mal anmelde. Nun das eigentliche Problem liegt darin, dass meine Helden nicht importiert werden, obwohl ich das schon einmal getan hatte. Meine alten Helden wurden entfernt nach dem ich auf "Neu Beginnen" geklickt hatte. Nachdem hat die Seite mir nur noch Probleme bereitet (Synchronisiert nicht richtige, Ich muss die Seite immer neu laden etc.). Diese Probleme sind aber auch erst dann aufgetaucht, als ich Dragon Age 2 durchgespielt hatte. 

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Probleme zu beheben? Denn wenn ich mich mit einem anderen Account anmelde, gibt es gar keine Probleme mit der Seite.

 

Nachricht 1 von 4 (479 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Keep Problem

Community Manager (retired)

Hallo @NexusSynergies

 

Danke für die ausführliche Beschreibung! 

 

Es scheint tatsächlich ein Problem mit dem Account zu sein. Habe ich es richtig verstanden, dass du deinen Spielfortschritt überschrieben hast?

Nachricht 2 von 4 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep Problem

★★ Novice

@EA_Unity Ja ich habe meinen Spielfortschritt überschrieben, weil Keep nicht mit meinem Dragon Age 2 Spielstand richtig synchronisiert hatte. Ich dachte damit würde ich das Problem beheben, hab es dann aber anscheinend schlimmer gemacht.

Nachricht 3 von 4 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep Problem

Community Manager (retired)

Hallo @NexusSynergies

 

wir haben mehrere ähnliche Reports bekommen, es gibt momentan Probleme mit den Servern. 

 

Wir haben die nötigen Details an das Development Team gesendet und hoffen auf eine zügige Lösung.

Nachricht 4 von 4 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe