Dragon Age Inquisition Speichern Fehlgeschlagen

von RealZefay
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition Speichern Fehlgeschlagen

★★ Novice

Ich habe mir Dragon Age Inquisition  nun schon 2 mal heruntergeladen und immer wenn ich irgendetwas mache zum Beispiel von Tastatur auf Controller wechseln oder Anzeigeeinstellungen ändern oder den Multiplayer starten, das Spiel sagt immer "Speichern Fehlgeschlagen, da nicht genügend Platz verfügbar ist. Bitte überschreibe oder lösche einen vorhandenen Speicherstand." Habe schon die Cloud ein geschaltet ändert auch nichts

Nachricht 1 von 3 (1.176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Speichern Fehlgeschlagen

Community Manager (retired)

Hey @RealZefay,

 

kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=) 
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-

 

Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

  • Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
  • Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
  • Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
  • Klicke auf „OK“
  • Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
  • Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.
Spoiler
DxDiag System Tab - Run 64 bit button

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.

  • Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
  • Bestandteile der Registerkarte „System“.
  • Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.
DxDiag Display Tab - Drivers section
 

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.

  • "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
  • Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)

 

Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (1.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Speichern Fehlgeschlagen

★★★ Newbie
@EA_Valgard gibt es jetzt eigentlich eine Lösung für das Problem?
Ich hab es jetzt selber seit kurzen und weis nicht mehr weiter was ich machen soll. Ich hab Origin und DAI schon neu Installiert und auch mit Adminrechten gestartet. Hab sie im Antiviren Programm mit berechtigungen ausgestattet und es kommt leider immer wieder das problem. Er speichert nichtmal die Grafik einstellungen.
Nachricht 3 von 3 (1.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe