DA:I - DLCs werden nicht erkannt

von Atomzombie88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DA:I - DLCs werden nicht erkannt

★★ Novice

Ich habe mir das runtergesetzte DLC-Bundle mit allen DLCs gekauft und installiert. Wenn ich zum Kartentisch gehe werden allerdings nirgends MIssionen angezeigt.

 

Ja, ich habe das Hauptspiel abgeschlossen.

Ja, ich habe die Online-Verbindung im Spiel aktiviert.

Ja, ich bin über Level 20.

 

Aus irgendeinem Grund werden die DLCs nicht im Spiel getriggert. Muss ich vorher vielleicht irgendwas spezielles machen oder irgendjemanden ansprechen?

 

Hinzu kommt, dass Origin mir wenn ich DA:I beende immer anzeigt "Unerwarteter Fehler aufgetreten". Als Quelle wird irgendeine APP.exe angegeben. Hat das vielleicht etwas damit zutun?

 

Ich bin grad überfragt und weiß nicht, was ich noch tun könnte, um die DLCs zum Laufen zu bringen.

Nachricht 1 von 2 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DA:I - DLCs werden nicht erkannt

Community Manager (retired)

Hi @Atomzombie88

 

also, als Erstes würde ich dir empfehlen, den PC zu reiningen, da  APP.exe  anscheinend eine Malware ist. 

 

Zu deinem eigentlichen Problem: kontaktiere bitte einen EA-Berater telefonisch, dieser Fehler ist bei dem Kundendienst bekannt und sollte schnell zu beheben sein. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.082 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DA:I - DLCs werden nicht erkannt

Community Manager (retired)

Hi @Atomzombie88

 

also, als Erstes würde ich dir empfehlen, den PC zu reiningen, da  APP.exe  anscheinend eine Malware ist. 

 

Zu deinem eigentlichen Problem: kontaktiere bitte einen EA-Berater telefonisch, dieser Fehler ist bei dem Kundendienst bekannt und sollte schnell zu beheben sein. 

Nachricht 2 von 2 (1.083 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe