Betreff: Aus dem Jenseits: Keine Gesprächsoptionen mit Hüter Hawen

von Annanais
Antworten

Originalbeitrag

Aus dem Jenseits: Keine Gesprächsoptionen mit Hüter Hawen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe die Quest "Aus dem Jenseits" soweit erfüllt. Im Journal steht, ich soll mit Hüter Hawen sprechen. Leider gibt es nur die Option "Weggehen". Beim ersten Versuch gab es kurz die Option "Dämonen beseitigt" (oder so ähnlich). Bevor ich das aber auswählen konnte, wandte sich der Hüter ab und das Gespräch war beendet. Neue Versuche, ins Gespräch zu kommen, bieten nur die Möglichkeit wegzugehen? Das Gebiet verlassen, das Spiel neu starten: nichts ändert etwas.

Die Gräber habe ich auch nicht angetastet, dann wäre der Eintrag im Journal sicher auch anders bzw. der Hüter würde sich entsprechend äußern.

Kennt da jemand eine Lösung?

Danke im Voraus und fröhliche Weihnachten Euch allen!

 

Plattform: PC

Nachricht 1 von 2 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aus dem Jenseits: Keine Gesprächsoptionen mit Hüter Hawen

★★★ Newbie

das Problem besteht immer noch Frown

 

Nachricht 2 von 2 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe