sims 3 für Xbox One?

von wired321
Antworten

Originalbeitrag

sims 3 für Xbox One?

★★ Newbie

Ich kenne mich leider weder mit Konsolen-Spielen noch den Sims aus, deshalb meine Frage.

Mein Neffe hat eine Xbox One und wünscht sich Sims 3 (nicht 4!). Soweit ich weiss, erschien Sims 3 für die Xbox 360 und ich lass auch von Probleme mit der Abwärtskompatibilität der Xbox 360.


Kann man Sims 3 auch mit der Xbox One spielen?

Nachricht 1 von 2 (2.878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 für Xbox One?

EA Community Manager

Hallo @wired321,

 

die kurze Antwort: Nein.

 

Die Sims 3 ist für die Xbox 360 erschienen, das ist korrekt, und es gibt eine immer wachsende Liste von Spielen, die abwärtskompatibel sind. Auf der Website von Xbox gibt es eine Liste von Xbox 360-Spielen, die man auch auf der Xbox One spielen kann - hier findest du den Link dazu,

 

Die Sims 4 sind kürzlich für die Xbox One erschienen, das ist auch korrekt, dieses Spiel wiederum gibt es nicht auf der Xbox 360.

 

Die kurze Fassung also:

 

Sims 3: Xbox 360

Sims 4: Xbox One

Nachricht 2 von 2 (2.866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe