Betreff: sims 3 Basisspiel unbekannter Fehler MAC

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

sims 3 Basisspiel unbekannter Fehler MAC

★★ Novice

Ich habe gerade das Basisspiel per CD installiert und wollte es starten. (Nicht über Origin, sondern ich habe auf das Icon im Sims Ordner geklickt) Die Anwendung hat sich zwar kurz geöffnet, doch statt dem Launcher kam die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler aufgetreten" Ich habe keinerlei AddOns installiert und habe keine Ahnung was ich gegen das Problem tun könnte.

Nachricht 3 von 5 (2.785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

sims 3 ordner leer

★★ Novice

Ich habe heute Sims 3 (nur das Grundspiel) über Origin installiert. Ich habe einen Mac mit dem Betriebssystem High Sierra. Wenn ich nun auf Spielen drücke kommt die Mitteilung Unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ich habe dann mal den Sims 3 Ordner gesucht um die Ursache dafür ausfindig zu machen, doch ich habe nicht lange gebraucht. Der Ordner ist komplett leer! Es gibt ja zwei Sims 3 Ordner, einer in Dokumente und einer in Programme. Beide sind leer. Ich habe das Spiel mehrmals deinstalliert und wieder installiert, doch die Ordner bleiben beide jedesmal leer. Wie kann ich das Problem lösen? (ich habe auch noch die Disk zu Hause)

Nachricht 1 von 5 (2.783 Ansichten)

Betreff: sims 3 ordner leer

Schau mal hier, Beitrag Nummer drei, ob dir das weiter hilft:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-quot-Unbekannter-Fehler-aufgetreten-quot-Launcher-offnet/m...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (2.774 Ansichten)

Betreff: sims 3 Basisspiel unbekannter Fehler MAC

Hallo @xjulialunax

 

wie bereits hier geschrieben https://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-quot-Unbekannter-Fehler-aufgetreten-quot-Launcher-offnet/m...

gibt es einige Lösungen zu dem Problem.

 

Wichtig ist die korrekte Installation.

Wenn das Hauptspiel auf High Sierra bereits Probleme verursacht, wird es problematisch es zum laufen bekommen

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (2.768 Ansichten)

Betreff: sims 3 Basisspiel unbekannter Fehler MAC

Hero

@xjulialunax

 

habe deine beiden Beiträge mal zusammengeschoben.

 

Bitte mach doch nur einen Beitrag pro Thema.

 

Danke

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (2.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe