Betreff: launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

★ Apprentice

Hallo ihr lieben mitsimsler,

 

Ich habe folgendes Problem, ich kann die Sachen aus der Store nicht durch die Launcher installieren. Jedes mal wenn ich es versuche, wird enwieder garnichts, oder nur teilweise runterladen, das heisst, einige downloads kommen runter, andere aber nicht. Ich habe Windows 10. Die Grafikkarte ist: NVIDIA Geforce GTX 1060 3G. Der PC ist noch ziemlich neu, kaum eine Woche alt.

 

Danke im Voraus,

 

LG,

 

Valdi

 

 

Nachricht 1 von 6 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

Community Manager (retired)

HI @979kali979

 

also , die Firewall kannst du zum Testen ausschalten. bei deinem Antivirusprogramm, besuche bitte deren Seite oder Tippe im Google "*antivirusprogrammname* als Ausnahme hinzufügen". Dann solltest du die genauen Schritte bekommen. 

ODER:

 

Du könntest deinen PC im Abgesicherten Modus MIT Netzwerktreibern starten und dann versuchen, das Spiel zu starten.

 

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (298 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

Community Manager (retired)

Hey @979kali979

 

Bitte überprüfe ob deine Firewall oder Antivirus Programme eventuel den Launcher blockieren.

 

Markiere mich bitte in deiner Antwort! 

Nachricht 2 von 6 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

★ Apprentice

Hey @EA_Unity

 

Ich weiss nicht wie ich das jetzt machen soll. Mittlerweile habe ich das ganze schon gelöscht und wieder installiert, Problem besteht weiterhin, also keine Ahnung wie ich das ganze noch hinkriegen soll.

 

Wie soll ich überprüfen bei der Antivirus oder bei der Firewall ob dies der fall ist? Ich habe schon viele Probleme mit der Game gehabt, aber sowas, noch nie.

 

Danke für deine(r) Hilfe.

Nachricht 3 von 6 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

Community Manager (retired)

HI @979kali979

 

also , die Firewall kannst du zum Testen ausschalten. bei deinem Antivirusprogramm, besuche bitte deren Seite oder Tippe im Google "*antivirusprogrammname* als Ausnahme hinzufügen". Dann solltest du die genauen Schritte bekommen. 

ODER:

 

Du könntest deinen PC im Abgesicherten Modus MIT Netzwerktreibern starten und dann versuchen, das Spiel zu starten.

 

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit.

Nachricht 4 von 6 (299 Ansichten)

Betreff: launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Unity folgende Lösung habe ich gefunden und auch gemacht, es funktioniert, fliege nicht einmal seit Tagen aus der Spiel.

 

http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:Getting_new_graphics_cards_recognized_by_the_game

Nachricht 5 von 6 (209 Ansichten)

Betreff: launcher installiert die store sachen nicht mehr, friert ein

Community Manager (retired)

@979kali979

 

Ah cool, das freut mich zu lesen! 

Nachricht 6 von 6 (197 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe