Betreff: Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden...

von yvonne204
Antworten

Originalbeitrag

Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden...

★★★ Newbie

Mein sims 3 spiel ist auf dem mac über origin installiert. der launcher öffnet sich auch aber wenn ich auf den Play button klicke kommt:Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden.Bitte beende das Spiel und versuche es noch einmal. Was muss ich tun? 

Nachricht 1 von 5 (3.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden...

Hallo @lea33344,

 

starte das Spiel ohne Internet.

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/673800.page

 

Zuvor downloadest du dir den Superpatch, http://help.ea.com/de/article/the-sims-3-super-patcher/

 

und installierst ihn danach.

 

Danach sollte es arbeiten!

 

Gruss

Liz

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (3.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden...

★★★ Newbie

Hi zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. >.<

Basisspiel und 4JZ von Disc installiert und gespielt, alles kein Problem.
Dann hatte ich den Tag Wildes Studentenleben als Download gekauft, Installation war alles kein Problem aber ich bekomme es nicht gestartet. ('Während das Spiel läuft, kann der Prozess... usw.)

 

Gibt es hier irgendeine Lösung, liegt das Problem vielleicht am Download?

 

Für jede Idee bin ich dankbar. :eahigh_file:

Nachricht 3 von 5 (3.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden...

Hallo @yvonne204,

 

ich würde mal im Tankmanager nachsehen unter Prozesse , ob das Spiel läuft - wenn es aus ist.

Ansonsten musst du direkt mal über den D:\Games\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\ und dort das letzte Addon heraussuchen und von dessen Sims 3 ehe starten.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (3.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden...

★★★ Newbie

Hallo Liz,

 

vielen Dank für deine schnelle Nachricht, Ich spiele übern Macbook pro (2015) vielleicht sollte ich das dazu sagen. Heißt, eine exe datei habe ich nicht...

habe aber mal geschaut, wenn das spiel aus ist, läuft auch nichts im Hintergrund. 

 

grüße

yvonne

Nachricht 5 von 5 (3.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe