Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

von lsnow4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

★ Novice

 

Hi,

 

durch eine bestimmte Herangehensweise habe ich es geschafft das "erstelle eine Welt-Tool" auf meinen Pc zu installieren obwohl ich über Steam spiele. Allerdings kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte: Im Die Sims 3 "Erstelle eine Welt"-Tool - Beta ist ein Fehler aufgetreten.

 

Kann mir Jemand helfen?

 

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 6 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

★ Novice

Hi,

 

in der Zwischenzeit habe bereits eine Lösung gefunden. 

 

Aber vielen Dank für deine Hilfe

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (760 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

Hero

Das Spiel selber mit der erstellten Welt oder wenn du EIG verwendest ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

★ Novice

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Es ist der Editor bei dem die Meldung kommt. Das heißt ich kann gar keine eigene Welkt erstellen.

Nachricht 3 von 6 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

Hero

Ich glaub das geht wirklich einfach nicht mit der Steam version.

 

Hast du schon versucht, deinen Code bei Origin zu registrieren und damit zu machen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

★ Novice

Hi,

 

in der Zwischenzeit habe bereits eine Lösung gefunden. 

 

Aber vielen Dank für deine Hilfe

Nachricht 5 von 6 (761 Ansichten)

Re: Sims erstelle eine Welt-Tool [STEAM]

Es wäre schön, wenn du deine Lösung hier einmal posten würdest, als Hilfe für andere, die das gleiche Problem haben Standard smile

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe