Sims 3 installieren. zu wenig Speicherplatz obwohl noch genug ist?

von Rominaroe
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 installieren. zu wenig Speicherplatz obwohl noch genug ist?

★★ Novice

Hallo, ich wollte wegen einer Zurücksetzung meines Laptops meine Sims 3 Erweiterungen bei Origin neu installieren.

Alles ging doch nur die letzten 2 Supernatural und Lebensfreude passen nicht mehr auf meine angeschlossene 

Festplatte. Dann habe ich es mit C: probiert, wo noch 90 GB frei sind. Es kommt die selbe Meldung nach 20%.

Dann habe ich es mit D: probiert, wo 128 GB frei sind. Es bricht wieder ab.

Könnte mir einer helfen? Ich wüsste nicht woran das jetzt liegen könnte Standard smile

Danke schonmal! Standard smile

Nachricht 1 von 5 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 installieren. zu wenig Speicherplatz obwohl noch genug ist?

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 installieren. zu wenig Speicherplatz obwohl noch genug ist?

Hero
Kannst du ein Bild der Fehlermeldung posten oder deren genauen Wortlaut ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 installieren. zu wenig Speicherplatz obwohl noch genug ist?

★★ Novice

Ich habe es installiert bekommen, nur dass es alle 10-20 Minuten abstürzt wenn ich nicht speichere... davor hatte ich das selbe Problem..

Nachricht 4 von 5 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 installieren. zu wenig Speicherplatz obwohl noch genug ist?

kannst du mal bitte deine dxdiag posten?

Dazu Windows-taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe