Betreff: Sims 3 MacBook Air OS X El Capitano

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 MacBook Air OS X El Capitano

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

Ich habe zu Weihnachten einen Origin Gutschein bekommen und mir heute sofort Die Sims 3 Starterset (Sims 3 Basisspiel + Late Night + Luxus Accessoires) geholt. Nach dem problemlosen installieren muss ich leider Feststellen, dass die Fehlermeldung 'Unbekannter Fehler aufgetreten' erscheint. Ich verfüge über einen MacBook Air (Version OS X El Capitano 10.11.6) und habe leider überhaupt keinen Plan, was falsch läuft oder was ich tun könnte.. Eigentlich wurde angezeigt, dass das Spiel auch auf Apple-Geräte laufen müsste..

 

Ich bin Euch für jede Hilfe dankbar!

Nachricht 1 von 2 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 MacBook Air OS X El Capitano

Hallo @Eneliea

 

einer der bekannteste Fehler unter Mac.

Bei MB Air kann es viele Gründe haben, wie z.b eine Grafikkarte die man intern neu eintragen muss, siehe hier

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-auf-Mac-funktioniert-nicht-mehr-Origin/m-p/6117991#M7163

 

Wiederrum kann aber auch eine Datei von einem Addon fehlen, welches manuell per Hand in den richtigen Ordner umkopiert werden muss.

Ich habe auf meiner privaten Webseite einen Guide darüber geschrieben, siehe hier

 

Du musst wie gesagt die verschiedenen Varianten austesten um zusehen was hilft. 

 

Grüße

Liz 

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe