Sims 3 Linien unter den Haaren

von Yxxmina
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Linien unter den Haaren

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, 

mir sind beim Spielen solche dummen Linien unter den Haaren oder an manche Stellen im Gesicht sind. 

Habe alles versucht, Treiber aktualisiert, in den Optionen rumgeschraubt, aber leider hat sich nichts verändert.. :-/

Ich weiß nicht genau ob man diese Linien/Striche erkennt, aber sind so ähnlich wie diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=F4OoxV3fpBc  außer das es halt in Sims 3 bei mir ist und die sind halt nicht mitten im Gesicht oder so. Mit dem NVIDIA Inspector habe ich es auch schon versucht. Ach ja und wenn ich ranzoome sind gehen die Linien/Striche weg.

Hier meine Systemdaten: 

http://answers.ea.com/ea/attachments/ea/Die-Sims-4-DE/8297/1/DxDiag.txt 

Mir ist auch aufgefallen das bei meinem Laptop auch die selben Linien unter den Haaren sind.. Also den PC und den Laptop habe ich von Mediamarkt. 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :/ 

 

 

 

Danke schon mal im Voraus! Und frohes neues an alle! 

 

Nachricht 1 von 1 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe