Sims 3-Inselparadies

von vanesa123456987
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3-Inselparadies

★★★ Newbie

Hallo Standard smile 

Also ich kenne mich hier relativ wenig aus. Also fang ich mal an haha

ich habe mir heute sims 3 Inselparadies geholt, alles ging gut. Nur jetzt kann ich das spiel nicht herunterladen, wie ihr sehen könnt (Bild) steht dort,dass das Spiel in meinem Besitz ist aber wenn ich versuche es runterzuladen geschieht rein garnichts. Ich bin wirklich am verzweifeln, ich hoffe jmd. kann mir damit helfen :/  Das 2. Bild ist ebenfalls eine Sache, die ich nicht wirklich verstehe. Ich habe nach langem versuchen angefangen übers Internet das erweiterungspack(üver origin) zu downloaden, doch das ging auch nicht, denn ich bin sofort zu meinem origin client(?) gekommen und sollte ein Produktcode eingeben, als erstes hab ich den von sims 3-inselparadies eingegeben. Das klappte jedoch nicht, danach hab ich den Sims3 Code versucht welcher auch nicht klappte (habe auch den 16 Stelligen versucht) Ich bitte um Hilfe Standard smile Danke im Vorraus

Nachricht 1 von 2 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3-Inselparadies

Hero

Hallo @vanesa123456987

 

überprüfte mal, ob deine Sicherheitssoftware Origin evtl. blockiert. Am Besten Origin.exe als Ausnahme hinzufügen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe