Sims 3 Erweiterung nicht kompatibel

von Clarichen112
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Erweiterung nicht kompatibel

★★ Novice

Hallo Standard smile

 

Ich habe mir ein neues MacBook Pro gekauft und wollte jetzt mein Sims 3 Spiel plus alle Erweiterungen

auf diesen Laptop über Origin laden. Ich habe also Origin ganz normal runtergeladen mich angemeldet und dann Sims 3 und alle Erweiterungen gedownloadet.

Schon beim runterladen hieß es immer Sims 3 wäre mit der Erweiterung nicht kompatibel. Ich habe trotzdem alles erstmal installiert und leider sieht man jetzt im Launcher keins der Spiele. Ich kann also nur das normale Basis-Spiel spielen. Auf meinem PC bei Downloads kann man aber die Erweiterungen sehen. Da ich momentan im Ausland bin kann ich den deutschen Support nicht anrufen. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!! 

Nachricht 1 von 4 (283 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterung nicht kompatibel

Community Manager (retired)

Hi @Clarichen112

 

Willkommen im Answers HQ, ich hoffe, dass ich dir hierbei helfen kann. Doch vorerst würde ich gerne ein Paar Details haben Standard smile

 

Bei welcher der mehreren Erweiterungen auf deineim Account gab es die Fehlermeldung? Hast du eventuell einen Screenshot von dieser Meldung? 

 

Laufen andere Spiele auf dem MacBook Pro?

 

Freue mich auf deine Antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag!

Nachricht 2 von 4 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterung nicht kompatibel

★★ Novice

Hallo Standard smile Vielen Dank!!!!

 

Ich habe gestern das Spiel einfach mal gestartet und gemerkt das die Erweiterungen doch drauf sind.

Man kann sie nur nicht im Launcher sehen. Leider habe ich nun ein neues Problem. Das Spiel stürzte noch während ich einen neuen Sim

erstellte immer ab. Habe es 3 mal probiert, danach nicht mehr da die ganze Arbeit ja immer umsonst war.

Ich habe dazu schon hier eine neue Frage im Forum gestellt, aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Kann es an Kleidung und Häusern liegen 

die ich bei simsresource runtergeladen habe? Aber bei vielen anderen Leuten klappt das ja auch.

 

Liebe Grüße und Danke für die Antwort!

Nachricht 3 von 4 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterung nicht kompatibel

Hero

Hi @Clarichen112

 

am besten probierst du es ohne den CC und schaust, ob es geht. Wenn ja, ist was Schlechtes dabei.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe