Sims 3 Einfach Tierisch CD verloren.

von harleyquinn1907
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Einfach Tierisch CD verloren.

★★★ Newbie

Hallo EA,

 

Ich habe meine Sims 3 Einfach Tierisch CD verloren habe jedoch den Code noch. Was kann ich tun?

 

 

LG

Nachricht 1 von 4 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach Tierisch CD verloren.

Registriere den Code auf deinem Origin-Konto, dann kannst du das Spiel von dort herunterladen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach Tierisch CD verloren.

★★★ Newbie
Danke für deine Hilfe, aber das habe ich schon probiert aber es funktioniert nicht. Es sagt mir das der Code schonmal benutzt wurde. Kann man das nur einmal benutzen? Wenn ja finde ich das echt blöd.
Nachricht 3 von 4 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach Tierisch CD verloren.

In dem Fall hast du schon ein Konto bei Origin, welches identisch mit deinem alten EA-Konto ist, auf dem du das Spiel damals registriert hattest..

Entsprechend mit dessen Daten dann bei Origin einloggen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (249 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe