Re: Die Sims 3 - Ultimate Collection?

von Dschedda
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 3 - Ultimate Collection?

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich spiele zwar seit Jahren Fan von Die Sims, habe aber nach langer Zeit Die Sims 2 wieder für mich entdeckt. :eahigh_file:

Aber... das war mir nicht genug ^^ Ich habe Die Sims 3 ausprobiert und mich neu verliebt ^^

 

Hier nun meine Frage...

 

Wird es für Die Sims 3 auch eine Ultimate Collection geben, wie bei Die Sims 2? Party hat

 

Für eine positive Antwort wäre ich natürlich super glücklich Party hat ^^ aber auch wenn nicht, ist es nicht schlimm. Ich liebe Die Sims 3 dennoch ^^Heart

 

Vielen lieben Dank =)

Nachricht 1 von 3 (1.618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 3 - Ultimate Collection?

Hero

Hallo @Dschedda

 

ich denke nicht, dass das in absehbarer Zeit der Fall sein wird, aber Überraschungen gibt es ja immer.

 

Sims 2 UC ist ja auch nicht wirklich offiziell zu haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (1.602 Ansichten)

Re: Die Sims 3 - Ultimate Collection?

★★★★★ Newbie

Hallo @crinrict

 

vielen dank für deine Antwort =)

 

Dann hoffe ich mal, dass es für die Spieler irgendwann doch eine Überraschung geben wird =)

 

Lg Dschedda

Nachricht 3 von 3 (1.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe