Die Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten...(Log-Datei)

von Fatboy-SJ24
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten...(Log-Datei)

★★★ Newbie

Habe heute Sims 3 bei Origin runtergeladen und beim Starten wird jedes Mal "Beim Starten ist ein fehler aufgetreten, weitere Informationen finden Sie in der Log-Datei"

Nun habe ich bisher schon Einiges ausprobiert um dies zu beheben:

-Komplett gelöscht und nochmal neu installiert (Jeweils Origin und die Sims)

-Nach Löschen, habe ich über CCleaner Registry-Dateien gesucht und diese ebenfalls gelöscht

-Zusätzlich unter regedit nach Dateien gesucht und diese gelöscht

-TS3.exe als Administrator zu starten (Launcher öffnet sich trotzdem, Fehler wird ebenfalls angezeigt)

-Super Patch bringt auch nix -> Wird angezeigt, dass Sims 3 nicht installiert ist (Patch befand sich genau wie das Spiel im C-Laufwerk)

-Sims 3 auf Website registriert (Selbe Email wie bei Origin)

-Alle Treiber unter Windows 10 aktuell

-Besitze ein Add-On (Einfach tierisch, selbes Ergebnis beim Starten), habe das Add-On auch schon deinstalliert und es nur mit dem Basis Spiel versucht, geht auch nicht

 

Wüsste nicht, was ich jetzt noch versuchen könnte, wäre nett, wenn da ein paar Vorschläge kommen würden Standard smile

Nachricht 1 von 2 (4.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten...(Log-Datei)

Community Manager (retired)

Hallo @Fatboy-SJ24

 

 

bitte folge diesen Schritten, ich denke es wurden von dir einige ausgelassen. Würde mich über ein Ergebnis freuen! 

Nachricht 2 von 2 (4.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe