DEINSTALLATION Sims3 / Fehlermeldung 'Download läuft'

von LauraMareenL
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DEINSTALLATION Sims3 / Fehlermeldung 'Download läuft'

★★★ Newbie

Hallo an Alle!

 

Ich würde gerne Sims 3 deinstallieren. Erstens weil es irgendeinen Fehler hat (Screenshot 1) und gar nicht funktioniert (Das ist kein Download zugange). Und zweitens, weil ich schon Sims4 spiele und ich gerne Speicherplatz wiedererlangen würdeStandard smile

Lacht nicht ruhig aus, aber ich check nicht, wie ich das Spiel deinstallieren kann. Google sagt, dass man über den Rechtsklick Deinstallieren auswählen kann. Geht bei mir aber nicht (Screenshot 2) Kann mir Jemand helfen bitte?

 

Viele Grüße

 

 

Laura

 

 

Bildschirmfoto 2018-01-26 um 21.52.54.pngBildschirmfoto 2018-01-26 um 21.53.06.png

Nachricht 1 von 2 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DEINSTALLATION Sims3 / Fehlermeldung 'Download läuft'

Probier mal bei dir am PC unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen.

 

Wichtig: Zuerst installierte Erweiterungen deinstallieren, zum Schluss erst das Grundspiel.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (339 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DEINSTALLATION Sims3 / Fehlermeldung 'Download läuft'

Probier mal bei dir am PC unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen.

 

Wichtig: Zuerst installierte Erweiterungen deinstallieren, zum Schluss erst das Grundspiel.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (340 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe