Zulange warten

von tomblink2000
Antworten

Originalbeitrag

Zulange warten

★ Guide

Hallo

 

Schonwieder muss ich meine Mail-Adrese verifizieren mitten in der Nacht ,obwohl ich nur schnell nachsehn wohlte op  meine sims  fertig sind,

Leider musste ich wieder in der Nacht 50 Minuten und 5 versuchen vergeblich warten .

Nachricht 1 von 4 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zulange warten

Hallo @tomblink2000

 

hast du mal dein Gerät neugestartet. Vielleicht hängt irgendwas, bei Android bitte vorher den Cache löschen.

 

Wenn das alles nicht geholfen hat, kontaktiere bitte einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zulange warten

★ Guide

Hallo Fregl liz 

 

Cache Lehren mach ich einmal in der woche ,oder nach Bedarf , und Neustart wen nötig ,

 

Wen EA die Verivizierung machen will dann BITTE am Tag und nicht und der nacht,

 

Da ap Mitternacht bei mir keine Mails mehr annkommen ,keine Ahnung wieso .

Nachricht 3 von 4 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zulange warten


@tomblink2000  schrieb:

Hallo Fregl liz 

 

Cache Lehren mach ich einmal in der woche ,oder nach Bedarf , und Neustart wen nötig ,

 

Wen EA die Verivizierung machen will dann BITTE am Tag und nicht und der nacht,

 

Da ap Mitternacht bei mir keine Mails mehr annkommen ,keine Ahnung wieso .


@tomblink2000

 

hast du mal in deinen Junk Ordner nachgesehen, ob da die emails am Ende gelandet sind!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe