Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

von Harleyquinnnn01
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★★ Newbie
@Galeara Bekomme es nicht hin nim unter Einstellungen Datenschutz und dann Drittanbieter Werbung angemacht
Nachricht 11 von 18 (2.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★★★★ Newbie
@v7rggmuddaj4 Ich hab dieses Problem und ich hab echt schon alles versucht... dann ging es zufällig zwischendurch mal und jetzt geht es wieder nicht.
Nachricht 12 von 18 (2.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★★ Newbie
@Sarajin68 Das hab ich auch schon gemacht, aber es klappt nicht
Nachricht 13 von 18 (1.371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

Community Manager

Hallo @ladk2kd,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 18 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★ Novice

Hast du es mittlerweile habe immer noch dieses Problem...

Nachricht 15 von 18 (1.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★ Novice

@EA_Vendcera Ich habe ebenfalls ein Problem damit mir in Fifa Mobile Videos anzuschauen um zum Beispiel Energie zu verdienen. Habe meiner Ansicht nach schon alles probiert aber nichts klappt..  Danke schonmal im voraus.

Nachricht 16 von 18 (1.246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★★ Newbie

An alle bei den das nicht geht! Ihr müsst bei euren Handy in Einstellung gehen auf Datenschutz, dann auf Anzeigen und dann steht da ich kann persönliche Werbung nicht gucken und das macht ihr auf aus, dann müsste es gehen.

Nachricht 17 von 18 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★★ Newbie
@v7rggmuddaj4 Bei dein Handy auf Einstellung, dann Datenschutz, dann Anzeigen und dann "Ich kann nicht persönliche Werbung angucken" auf aus
Nachricht 18 von 18 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe