Betreff: Spiel ist verbuggt

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel ist verbuggt

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit mal wieder auf meinem alten Spielstand gespielt und jetzt hab ich da eine kaputte Toilette, ein kaputtes Bett, einen Müllsack und die kaputte Badezimmerfliesen. Alles geht nicht mehr weg. Wenn ich die Sachen anklicke, dann steht da nur kleine Bodendekoration. Ich kann die Sachen auch nicht einlagern. Wie kann man das wegbekommen? Danke schon mal für die Vorschläge.

Nachricht 1 von 6 (1.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel ist verbuggt

Hallo @Paulus_Augustus2 ,

 

das ist kein Fehler, viel mehr Bug.

Du kannst diese Gegenstände reparieren gegen Simoleons. Du musst nur kurz darauf tippen und sagen reparieren. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.164 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel ist verbuggt

Hallo @Paulus_Augustus2 ,

 

das ist kein Fehler, viel mehr Bug.

Du kannst diese Gegenstände reparieren gegen Simoleons. Du musst nur kurz darauf tippen und sagen reparieren. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (1.165 Ansichten)

Betreff: Spiel ist verbuggt

EA SPORTS FC Team

Hey @Paulus_Augustus2,

Ich habe @Freggi-Liz's Antwort so weit als Antwort markiert, da es die Lösung für dein Problem sein sollte. 
Falls weiterhin Probleme auftreten, gucken wir uns das gerne weiter an, gib uns dann gerne Bescheid.

~rephii



Nachricht 3 von 6 (1.143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist verbuggt

★★★ Newbie

Hallo,

ich weiß was du meinst. Aber bei mir kommt wenn ich drauf klicke nur z.B Bett Strukturell instabil ansehen. Und wenn ich lange drauf klicke um das Bett zu versetzen oder einzulagern komm ich ins Menü. Beim Klo und dem Müllsack genau das selbe. Wenn ich im WC die Farbe der Wand ändern möchte, dann wird nur ein Teil gestrichen und der Rest bleibt ab einer Linie komplett weiß und die Fliesen lassen sich zwar austauschen, aber danach sieht man an der 2 Stellen einfach 2 Fliesen obwohl ich eigentlich Holzboden hab.

Nachricht 4 von 6 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist verbuggt

Ach okay verstehe was du meinst. 

 

Ich kann mich mit dem Raumfehler noch erinnern, eigentlich sollte der behoben sein.

Wenn du magst, kannst du den Fehler Weitermelden! 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Bei manchen Mobile Geräten hat sich heraus gestellt, dass es Hilfreich sein kann, wenn der Raum leer ist, wenn man diesen neu renovieren will. Dies hat was mit dem Grafikchip zu tun des jeweiligen Gerätes. 

 

Objekte die sich nicht reparieren lassen, oder sich nicht ganz aufbauen, sollte man an einen anderen Platz plazieren.

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 6 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist verbuggt

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. Mich würde interessieren wie das Problem gelöst wurde, ich finde leider keine Lösung.

 

Nachricht 6 von 6 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe