Sims mobile Party bug

von Mariessss
Antworten

Originalbeitrag

Sims mobile Party bug

★★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPhone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) iPhone 7 Plus
OS Version 12.1.0.196138
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003001473981
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim starten der app
Was erwartest du zu sehen? Das ich wieder Partys veranstalten kann
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPhone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) iPhone 7 Plus
OS Version 12.1.0.196139
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003001473981
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim starten der App
Was erwartest du zu sehen? Das ich wieder Partys Veranstalten kann
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback bei jedem Start kriege ich Belohnungen von einer alten Party &kann nach Ablauf des Countdowns (zur nächsten Party) keine Party veranstalten.

Nachricht 1 von 4 (1.030 Ansichten)

Betreff: Sims mobile Party bug

★★ Guide
Das Problem ist EA sehr gut bekannt. Im englischen HQ ist das Problem mit den Parties einige Seiten lang; und sie tun nichts gegen. Das Problem besteht seit einigen Monaten.
Hab selber das Problem, dass meine Parties teils nach 12 Minuten einfach kaputt sind und keiner sie mehr betreten kann.

Bisher hat sich nichts geändert; EA geht da nicht gegen an...

Ich schreie aber gerne ein dickes "ICH AUCH" hinterher. Weil irgendwann nervt es einfach...

Vielleicht sollte ich dem Support erklären, dass es ab einer gewissen Anzahl des Neuladens inkl. mit einer bestimmten Höhe des Partylevels zusammen hängt. Ab Stufe 8 habe ich erlebt, dass Parties crashen können. Das Neu-betreten der Party führt zu einem Fehler; wie oft eine Party geladen werden kann, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es egal ist, ob der User oder der Sim bereits auf der Party war. Jedes Mal, wenn man die Party betritt, rutscht man dem Crash etwas näher. Etwas lästig...
Aber vielleicht hilft die Erklärung etwas. Standard smile
Nachricht 2 von 4 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile Party bug

★★ Guide

Achja... PUSH. 
Das Thema hat sich bisher kein Stück erledigt. Seit Monaten (!) crasht wöchentlich meine Party. 
Falls man auf die Idee kommt, dass es sich irgendwie gebessert haben sollte. NEIN, hat es nicht. 

Nachricht 3 von 4 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile Party bug

★ Novice

Ich kann keine Party veranstalten. Als Grund wird genannt, dass ich diese Woche kein Merkmal gewählt habe. 2x habe ich ein Merkmal mit Abzeichen geändert und kann dennoch keine Party starten. Habe auch den Support deswegen angeschrieben aber nur eine automatisch generierte Antwort erhalten, die weder auf mein Problem eingeht noch eine adäquate Lösung bietet. Das ist echt unterirdisch.

Nachricht 4 von 4 (819 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe