Neue Missionen nicht spielbar

von 0yb067wbu4mn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Missionen nicht spielbar

★★★ Newbie

Habe vor einer Woche 3 neue Karriere-Missionen reinbekommen. Die Geheimagenten-, Fotografie-, & Chirugie-Karriere. Wenn ich aber nun an den jeweiligen Orten, die Geschichten aufrufen & die Startgegenstände, wie z.b. den Operationstisch bei der Chirugie-Karriere kaufen will. Wird mir die Karriereoption nicht angezeigt. Was kann ich nur tuen ?Frown

Nachricht 1 von 6 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Missionen nicht spielbar

★★ Guide
@conny894 @0yb067wbu4mn
Das ist ein Anzeigebug Standard smile Die Missionen sind bei so ziemlich jeden Spieler aufgetaucht, die diese bisher noch nicht beendet haben, obwohl die Erbstücke nicht erspielt worden sind.

Da kann der Support leider auch nicht helfen, sondern wir müssen auf ein Bugfixing vom Entwicklerteam warten. Das Problem ist denen bekannt. Ich denke bloß, dass es dieses Jahr nicht mehr behoben wird. Frown

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (783 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Missionen nicht spielbar

★★★ Newbie

Ich hab das gleiche Problem... bei mir werden die Artikel nicht einmal angezeigt, die ich erwerben muss... 

 

Nachricht 2 von 6 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Missionen nicht spielbar

★★★ Newbie

Jaaaa, bei mir auch gar nicht erst Frown Die Missionen tauchten auf einmal auf, normalerweise musste man die ja am Anfang freischalten 

Nachricht 3 von 6 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Missionen nicht spielbar

★★★ Newbie

Ich hab mich schon an den Support gewendet und der meinte, dass man hier seine Frage stellen soll... ist ja auch nicht hilfreicher... wenn du es rausfindest. Wäre ich um Hilfe sehr dankbar

Nachricht 4 von 6 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Missionen nicht spielbar

★★ Guide
@conny894 @0yb067wbu4mn
Das ist ein Anzeigebug Standard smile Die Missionen sind bei so ziemlich jeden Spieler aufgetaucht, die diese bisher noch nicht beendet haben, obwohl die Erbstücke nicht erspielt worden sind.

Da kann der Support leider auch nicht helfen, sondern wir müssen auf ein Bugfixing vom Entwicklerteam warten. Das Problem ist denen bekannt. Ich denke bloß, dass es dieses Jahr nicht mehr behoben wird. Frown
Nachricht 5 von 6 (784 Ansichten)

Betreff: Neue Missionen nicht spielbar

★★★ Newbie

Oh man Frown aber danke dir 👍🏽

Nachricht 6 von 6 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe