Betreff: Izzys Kleiderschrank schmiert sofort ab!

von EpicRedly
Antworten

Originalbeitrag

Izzys Kleiderschrank schmiert sofort ab!

★★★ Newbie

Hallo, 

sobald ich im „Kleiderschrank“ Izzys -Klamotten öffne schmiert das Spiel ab. Ich spiele mit einem IPhone 6.

Lieben Gruss

 

Nachricht 1 von 5 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Izzys Kleiderschrank schmiert sofort ab!

Hallo @Dorje112 

 

ich würde mal das iPhone herunterfahren und es für einige Minuten auslassen , bevor du es wieder neustartest.

Schließe alle Hintergrund Apps, wenn du spielst.

 

Hoffe es hilft dir!

 

Lieben Gruss zurück

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Izzys Kleiderschrank schmiert sofort ab!

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@Freggi-LizIch kann leider sagen, dass es nicht hilft. Ich habe das Problem zwar selber nicht, höre aber von einigen Freunden, die es Spielen, dass absolut nichts hilft und eben das Problem seit dem Make-Up-Update rein gekommen ist. Reinstallation, Cache löschen oder ähnliches funktioniert nicht.
Es scheint mir so, als sei es primär ein Problem bei Apple-Produkten. Das wechseln vom Gerät behebt das Problem.

Dazu kommt, dass immer mehr Spieler allgemein mit Spiel-Crashs zu kämpfen haben. Ebenfalls primär auf dem iOS-System... vereinzelnd auch Android.
Und ich rede hier nicht von 1-2 bekannten Spielern. Das Problem mit dem Kleiderschrank scheint alleine in meinem Spielerumfeld etwa 8-10 Leute zu betreffen. International fange ich gar nicht erst an... Aber ich werde dafür mal ein extra Post eröffnen. Frown

Nachricht 3 von 5 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Izzys Kleiderschrank schmiert sofort ab!

Gut ich spiele auf iPad 5gens und iphone 6s. Konnte bis dato da noch kein Problem fesstellen.

Auf den gleichen nGeräten spiele ich auch TSTO. 

 

Wichtig ist auch, das man alle Hintergrundprogramme geschlossen hält. 

 

Sicherlich kannst du dafür en post aufmachen. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Izzys Kleiderschrank schmiert sofort ab!

★★ Guide

Es betrifft auch nicht alle, aber gerade die Crashs sind auffallend bei iOS zu finden. Standard smile Wobei ich bisher auch noch nicht das Problem vom 6s oder iPad 5 Gen gehört habe. Bisher gab es die Probleme beim iPhone 5, iPad air, iPad mini 2... 

Nachricht 5 von 5 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe