Betreff: Hochzeitsmission

von mrsvalur
Antworten

Originalbeitrag

Hochzeitsmission

★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPad
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) iPad pro
OS Version 12.1
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1004163595154
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Partner antippen, kein Ereignis zu sehen
Was erwartest du zu sehen? Mission weiterspielen
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

Kann die Hochzeitsmission seit gestern nicht weiter spielen.

hab das Ereignis „Mal was Neues gestartet“, zwischendurch die App verlassen, beim Zurückkomen waren beide Sims in anderen Aufgaben und jetzt komme ich nicht wieder in das Ereignis.

Nachricht 1 von 3 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeitsmission

★ Novice

Danke für die schnelle Hilfe.

leider musste ich schon freigeschaltete Gebäude wieder freischalten und komme schon wieder nicht weiter beim „Menü fürs Leben“.

Nachricht 2 von 3 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeitsmission

★ Novice

Diese Mal ist es der Prüfstein für die Ehe, den ich nicht anwählen kannn.

es tauchen auch immer wieder bereits abgeschlossene Aufgaben als gerade fertig auf, wenn ich die App komplett schließe und neu öffne.

teilweise drei mal hintereinander.

Nachricht 3 von 3 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe