Re: Griesgram nicht auswählbar

von Phantomlover1717
Antworten

Originalbeitrag

Griesgram nicht auswählbar

★★★ Newbie

Product: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
List the specific devices you play with (e.g. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) S7
OS Version 2019
Player ID: (Find your Player ID in Sims Mobile: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile )
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Ich kann den Griesgram nicht anwählen
What do you expect to see?
Connection Type
Please select your region Europe
Country Germany
Additional feedback

Ich kann den Griesgram nicht anwählen 

Nachricht 2 von 3 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Griesgram nicht auswählbar

★★★ Newbie

Ich habe folgendes Problem ich kam den Griesgram nicht anwählen. Ich habe schon alles probiert wie z.b gartenarbeit und hin und her fahren mit dem Schlitten. Kann mir einer helfen ?

Nachricht 1 von 3 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Griesgram nicht auswählbar

@leakoalerbaer moved your post from the English The Sims Mobile forum to the German The Sims forums.

There is an English post about this issue: https://answers.ea.com/t5/The-Sims-FreePlay/Snow-Problem-Quest-Grouch-Issue/m-p/7029921#M13572


----------------

Answers HQ Guardian

do not work for EA

 

Nachricht 3 von 3 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe