Diverse Probleme im Spiel

von badromance99
Antworten

Originalbeitrag

Diverse Probleme im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Sony XM50h und IPhone 8
OS Version Android 4.4.2 /IOS 12.1
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1002923465998
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein Baby altert nicht! Zum anderen habe ich seit Monaten das Problem das meine Innenstadt leer ist. Der Grund dafür sind die NPC`s die irgendwie den Zugang anderer Sims blockieren. Es sind Modepuppen oder was auch immer es darstellen soll. ich kann mit keinen anderen Sim interagieren oder vernünftig die Schicht abschließen. Am meisten ist die "Innenstadt" betroffen.
Was erwartest du zu sehen? Die Behebung des Problems zum einen das mein Baby altert und ich neue Sims mit 5 merkmalen habe und zum anderen das die Izzys und sonstige die dort nicht hingehören aus dem Spiel verbannt werden.
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

Baby altert nicht und Modepuppen im Spiel

Nachricht 1 von 1 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe