Chaos bei Schicht, Treffen, Hobby, Mission

von ssiaf5b926dz
Antworten

Originalbeitrag

Chaos bei Schicht, Treffen, Hobby, Mission

★★★ Newbie

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPhone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) IPhone X
OS Version IOS 12.1
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003553328415
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Spielen jederzeit
Was erwartest du zu sehen? Alle Schichten, Hobbys, Treffen in jeder Länge. Das Beenden der gestarteten Aktion. Möglichkeit, eine Mission zu beginnen und abzuschließen.
Verbindung Mobiles Internet
Bitte wähle deine Region Europa
Land D
Zusätzliches Feedback Level 50, 4 Sims IPhone und iPad Game Center aktiv WLAN und mobiles Internet Neuinstallation und Neustart auf beiden Geräten durchgeführt Spiel nur noch auf dem iPhone installiert

  • Ich kann mit dem Sim nicht alle Längen von Schichten, Hobbys oder Treffen  starten. Manchmal fehlt eine, manchmal zwei oder sogar alle. 
  • Wenn ich eine Aktion starte (Schicht, Hobby, Treffen), kann es passieren, dass ich etwas ganz anderes beende: zBsp starte ich eine kurze Schicht und beende dann ein langes Treffen. Es ist kaum noch zu kontrollieren, was passiert.
  • Bin ich in einer Aktion (Schicht, Hobby, Treffen), kann ich nicht helfen, weil dazu die Sterne zum anklicken fehlen.
  • Missionen in besonderen Ereignissen (ZBsp kochen bei Erntedankfest) lassen sich nicht starten oder existieren gar nicht.
  • Das Spiel springt auf einen alten Spielstand zurück. Ich muss zBsp die gleiche Aktion noch einmal beginnen, die eigentlich zu Ende sein sollte.

So macht das Spiel keinen Spaß und keinen Sinn mehr

 

Nachricht 1 von 1 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe