Bettenaufladung.

von Galeara
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bettenaufladung.

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo.

Da man mir bei EA nicht helfen kann haben die mir den Tip geben mich ans Forum zuwenden Sick

Folgendes Problem: ich habe zu meinem Stänke Bett das 3 Aufladung gibt nun den Nachtisch und Lampe gekauft was nochmal  3 Aufladung geben soll. Tut es aber nicht. Wenn ich das Bett entferne sind die 3+ auch weg, das Bett geht also. Hat jemand das selbe Problem? Den Spezialisten bei EA ist das Problem nicht bekannt laut Email.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gale

 

 

Nachricht 1 von 4 (1.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bettenaufladung.

★★ Guide

Kann es sein, dass du bereits einen Nachtisch oder eine Lampe stehen hast?

Du kannst von jeder "Kategorie" nur ein Item hinstellen. Also eine Kommode und ein Schrank geben leider auch nur 1x die extra Energie. Standard smile Die Energie muss auch extra ausgeschrieben werden. Items ohne extra Hinweis ohne Energie geben leider auch nichts. 
Wie viel Energie hast du denn schon für's Bett?


Alternativ kann ich dir auch eine Grafik dalassen, die ich mal gebastelt habe. Dann kannst du nachschauen, ob dir noch was fehlt oder ob alles passt ^_^

 

 

Sims_Mobile_Energie.jpg

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.385 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bettenaufladung.

★★ Guide

Kann es sein, dass du bereits einen Nachtisch oder eine Lampe stehen hast?

Du kannst von jeder "Kategorie" nur ein Item hinstellen. Also eine Kommode und ein Schrank geben leider auch nur 1x die extra Energie. Standard smile Die Energie muss auch extra ausgeschrieben werden. Items ohne extra Hinweis ohne Energie geben leider auch nichts. 
Wie viel Energie hast du denn schon für's Bett?


Alternativ kann ich dir auch eine Grafik dalassen, die ich mal gebastelt habe. Dann kannst du nachschauen, ob dir noch was fehlt oder ob alles passt ^_^

 

 

Sims_Mobile_Energie.jpg

Nachricht 2 von 4 (1.386 Ansichten)

Betreff: Bettenaufladung.

★★ Apprentice
@EpicRedly Hmm. Also ich habe 23. Danke für die Grafik. Im Bad kann ich noch was frei.
Nachricht 3 von 4 (1.376 Ansichten)

Betreff: Bettenaufladung.

★★ Guide
@Galeara Kein Ding :D Dann hast du alles voll und kannst tatsächlich auch nichts mehr zupacken ^_^ Ist doch super~
Nachricht 4 von 4 (1.371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe