Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

10 DINGE die man über Die Sims Mobile Wissen sollte

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

10 DINGE die man über Die Sims Mobile Wissen sollte

[ Bearbeitet ]

Liebe Simmer, Die Sims Mobile steht schon fast vor der Tür! Wir haben hier 10 Dinge zusammengestellt, um in euch schon mal die Vorfreude auf das neue Spiel zu wecken. Und dazu gibt es noch eine kleine Vorschau auf das, was euch erwartet.

1.Erstellt einzigartige Sims
Macht euch bereit, fantastische Sims zu erschaffen, die ihr so umfangreich individualisieren könnt wie noch nie zuvor auf Mobilgeräten. Neue Frisuren? Na klar. Persönlichkeitsmerkmale? Auch das. Modische Outfits? Aber selbstverständlich.

2.Erweitert eure Garderobe
Wo wir gerade von Mode sprechen: Ihr könnt jede Menge Klamotten und Accessoires freischalten. Vom Ballkleid bis zur Baseballkappe – alles ist möglich. Macht schon mal Platz in eurem Schrank!

 

 

3. Wir stellen vor: Izzy Fabulous
Wir können es kaum erwarten, euch mit dem persönlichen Stylisten eurer Sims, Izzy Fabulous, bekannt zu machen, der euch in der Boutique erwartet. Er wird euch dabei helfen, todschicke Stücke für die angesagtesten Sims zu erstellen. So legt ihr mit euren neuen Klamotten garantiert einen gelungenen Auftritt hin.

4. Nehmt an Ereignissen teil
Saisonereignisse sind eine tolle Gelegenheit, zeitlich begrenzte Aktivitäten zu genießen und besondere Belohnungen einzuheimsen. Von Feiertagen bis zu aktuellen Ereignissen wird es ständig neue spaßige Dinge geben, die ihr unternehmen könnt.

5. Gestaltet euer Zuhause
Eure Sims leben gemeinsam unter einem Dach, und ihr könnt euer Haus nach Herzenslust einrichten und dekorieren! Es gibt haufenweise Themenkollektionen, aus denen ihr wählen könnt und die eine unglaubliche Fülle an Details bieten. Ihr wünscht euch eine Profiküche? Ein gemütliches Schlafzimmer? Ein futuristisches Esszimmer? Ihr habt die volle Auswahl, während ihr an eurem Zuhause herumtüftelt. 

 

6. Spielt mit Freunden
Die beste Möglichkeit, mit den Sims anderer Spieler zu interagieren, bieten – natürlich – Partys. Hier könnt ihr neue Sims kennenlernen, gemeinsam Belohnungen verdienen und Sticker an die Sims vergeben, die euch am besten gefallen. Probiert aus, wie viele ihr selbst pro Woche sammeln könnt. Viel Spaß beim Feiern!

7.Entdeckt berühmte Simmer
Wir sind selbst völlig aus dem Häuschen über die Kreationen von ArsenGirlGaming, KrystinMyrieXo, Make2, TouchGamePlay, Jessamica92, AviatorGamez und anderen Simmern! Und es kann sicher nicht schaden, sich von ihnen den einen oder anderen Tipp zu holen, um das Maximum aus dem Spiel herauszuholen.

8.Erzählt Geschichten
Geschichten bieten euch eine wunderbare Gelegenheit, das Leben eurer Sims noch intensiver zu gestalten. In Die Sims Mobile könnt ihr eure Sims durch die einzelnen Kapitel ihrer Beziehungen, Karrieren und Hobbys begleiten. Und wenn ihr sie abschließt, erhaltet ihr Kleidungsstücke, Einrichtungsgegenstände und mehr.

 

9. Verbessert euren Lifestyle
Jedes Mal, wenn eure Sims neue Objekte für ihren Kleiderschrank, ihr Zuhause oder ihren Job erwerben, verbessert sich euer Lifestyle. Dafür erhaltet ihr Zugang zu fantastischen Sachen, mit denen ihr euer Haus und andere Dinge noch weiter aufmotzen könnt. Wie werden sich eure Sims präsentieren?

10.Sammelt Erbstücke, um coole Sachen freizuschalten
Erbstücke schalten einige der tollsten Teile des Spiels frei. Wenn ein Sim in Rente geht, hinterlässt er ein Familienerbstück, das neue Merkmale und Karrieren für künftige Generationen freischaltet.

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 1 von 1 (2.209 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe