Betreff: wie kriege ich mein gehacktes konto zurück?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wie kriege ich mein gehacktes konto zurück?

★★★ Newbie

Hey, ich habe mich eine lange zeit nicht mehr in mein konto eingeloggt. Ich hatte auf dem Konto nur Sims 4, auf meinem Laptop hab ich noch Sims 3 + Tiere. Ich habe mich dann wieder eingeloggt und gemerkt dass meine Sims 4 weg waren und nur Sims 3 da war. Ich war ziemlich verwirrt und hab dann im Internet gelesen dass mein Konto gehackt wurde. Ich habe probiert wieder mein Gamecode zu benutzen, hat aber nicht funktioniert. Ich habe noch meine beiden Cds und den Code. Ich habe auch niemandem mein Passwort gesagt (habe es jtz aber trotzdem geändert). Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Spiel zurück bekommen kann? Danke im Voraus Standard smile

Nachricht 1 von 3 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: wie kriege ich mein gehacktes konto zurück?

Ein im Account verschwundenes Spiel ist nicht zwangsläufig Zeichen eines Hacks.

Überprüfe bitte, ob du tatsächlich im richtigen Account eingeloggt bist - Mailadresse verwenden, nicht Nutzername.
Überprüfe, ob du Spiele ausgeblendet hast

Installiere Origin einmal neu.

 

Erst wenn dann das Spiel weiterhin weg ist, müsstest du mal den Kundendienst kontaktieren - die können dir dann sagen, ob du tatsächlich gehacked worden bist, oder ob die dir das Spiel ggf aus dem Account entfernt haben - kann vorkommen, wenn man bei Keysellern gekauft hat.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (390 Ansichten)

Alle Antworten

Re: wie kriege ich mein gehacktes konto zurück?

Ein im Account verschwundenes Spiel ist nicht zwangsläufig Zeichen eines Hacks.

Überprüfe bitte, ob du tatsächlich im richtigen Account eingeloggt bist - Mailadresse verwenden, nicht Nutzername.
Überprüfe, ob du Spiele ausgeblendet hast

Installiere Origin einmal neu.

 

Erst wenn dann das Spiel weiterhin weg ist, müsstest du mal den Kundendienst kontaktieren - die können dir dann sagen, ob du tatsächlich gehacked worden bist, oder ob die dir das Spiel ggf aus dem Account entfernt haben - kann vorkommen, wenn man bei Keysellern gekauft hat.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (391 Ansichten)

Betreff: wie kriege ich mein gehacktes konto zurück?

Anonymous

Auf jeden Fall mal den Kundendienst kontaktieren, wie bereits gesagt wurde Standard smile Spiele verschwinden nämlich nicht einfach von Konten - auch bei einem Hack nicht. Du bist eher auf einem falschen Konto eingeloggt, vermute ich...

Nachricht 3 von 3 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe