wei

von DorothyBeeborn
Antworten

Originalbeitrag

wei

★★★ Newbie

Hallo...

ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem und zwar wollte ich wie immer Sims 4 spielen und habe es geöffnet nach ca. 30 Sekunden hat sich das Spiel minimiert und es kam ein weißer Bildschirm. Ich musste meinen Laptop neu starten da ich das Spiel anders nicht zu bekommen habe.

Ich habe schon folgendes versucht:

  • Spiel reparieren
  • Spiel neu installieren
  • Spiel aktualisieren
  • Laptop neu starten

alles hat nicht funktioniert und ich finde auch im Internet nichts was ich nicht schon versucht habe...

Bitte um schnelle Antwort. Ich habe mir vor 3 Tagen das Erweiterungspack "werde berühmt" gekauft in der Hoffnung, dass es dann funktioniert, tut es aber nicht.

Nachricht 1 von 2 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wei

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

 

Nutzt du Mods/CC?
Hast du nach der Neuinstallation alte Speicherstände wieder ins Spiel gebracht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe