warum erkennt sims 4 Galerie keine Beiträge

von Engel200003
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

warum erkennt sims 4 Galerie keine Beiträge

★ Novice

Wenn ich bei Sims 4 die Galerie öffne kann ich mir nichts anschauen oder Runterladen, da steht dann nur das es nicht gefunden wird. Das Problem habe ich schon seit mehreren Monaten und es nervt. Woran kann das liegen und was kann ich machen?? (PC)

Nachricht 1 von 3 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: warum erkennt sims 4 Galerie keine Beiträge

@Engel200003 einmal hier lesen und ausführen bitte:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (423 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: warum erkennt sims 4 Galerie keine Beiträge

@Engel200003 einmal hier lesen und ausführen bitte:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (424 Ansichten)

Betreff: warum erkennt sims 4 Galerie keine Beiträge

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@DarkLady1979  danke ich werde das sofort ausproieren

Nachricht 3 von 3 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe