Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: ungewollte Deko in den Zäunen

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ungewollte Deko in den Zäunen

★★★★ Novice

Hallo,

ich habe um mein Haus und an den Balkonen 2. und 3. Etage den beleuchteten Zaun von werde berühmt in weiß verbaut. Nun hab ich einen Sim einziehen lassen und plötzlich ist der Zaun nicht mehr leuchtend weiß, sondern hat ein Dekomuster mit Girlande und so.. Unten auf der Wiese ein anderes als oben an den Balkonen. Und die geht auch nicht weg und bleibt auch an fast allen anderen Zäunen, die im Spiel sind. Ich habe alle Erweiterungen.

Spiele ich falsch, hat der Zaun wenn das Spiel läuft immer ein Muster, welches man im Baumodus erstmal nicht sieht oder ist das ein bug und was kann ich tun? 

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 3 (164 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: ungewollte Deko in den Zäunen

Champion

Im Kaufmodus die dachboden-Dekobox suchen, aufstellen und dann darauf Klicken, um die Feiertagsdeko zu entfernen, da gibt es dann eine Option an der Box.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (145 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: ungewollte Deko in den Zäunen

Champion

Im Kaufmodus die dachboden-Dekobox suchen, aufstellen und dann darauf Klicken, um die Feiertagsdeko zu entfernen, da gibt es dann eine Option an der Box.

Nachricht 2 von 3 (146 Ansichten)

Re: ungewollte Deko in den Zäunen

★★★★ Novice
@DarkLady1979 danke danke
Nachricht 3 von 3 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe