Re: spielstand ist weg

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

spielstand ist weg

★★★ Newbie

Huhu, 

ich wollte sims 4 auf meinem Mac spielen, aber meine ganzen Spielstände sind einfach nicht mehr da, zuletzt hatte ich es vor knapp einen Monat gespielt. Dort war noch alles gut...

wäre echt schade wenn auf einmal jetzt alles weg wäre, und von vorne möchte ich auch nicht anfangen...

wegen meinen Spielstand habe ich echt viel Geld in Pacs gesteckt...

 

Danke schonmal im voraus 

LG Mary

Nachricht 1 von 4 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: spielstand ist weg

@Typischxxmary Nutzt du Cloudspeicherung? Wenn ja, schau mal in der Cloud, ob deine Spielstände da sind.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: spielstand ist weg

★★★ Newbie

Dort waren viele Daten die ich heruntergeladen habe, dennoch sind sie nicht da, es wird aber auch nicht angezeigt (ich weiß nicht genau wie das heißt) da wo ich meine Spielstände auswählen kann…

es gibt nur den großen Play Butten und wenn ich darauf klicke, komme ich zu Erstelle einen Sim.

(Bild kann ich leider nicht schicken wegen irgendwie zu großer Datei :c )

Nachricht 3 von 4 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: spielstand ist weg

@Typischxxmary Hast du denn auf deinem Mac selber im EA-Ordner noch den Ordner Saves etc mit Inhalten?
Wenn nein, schiebe die Dateien aus der Cloud mal wieder auf die Festplatte - Sims 4 greift soweit nur auf Daten auf der Festplatte zu, nicht auf die Cloud.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe