sobald ich sims 4 spielen will kommt nur

von Seikedeik
Antworten

Originalbeitrag

sobald ich sims 4 spielen will kommt nur

★★★ Newbie

Hi,

ich habe Probleme mit die sims4, sobald ich das Spiel öffne, lädt es anfangs ganz normal, aber sobald das Hauptmenü da sein sollte ist nur ein weiser Bildschirm.

Sobald ich " Fenster schließen " drücke funktioniert garnichts mehr, die letzte option die mir bleibt ist dann den Pc Herunterzufahren.

 

ich habe bereits alle Mods gelöscht, das Spiel mehrmals Reparieren lassen und auch schon ein paarmal Deinstalliert, ich bin mit meinen Ideen komplett am ende.

 

Kann mir jemand vielleicht helfen? 

Nachricht 1 von 3 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sobald ich sims 4 spielen will kommt nur

Champion

Spiel deinstallieren.
Pc neustarten.
Origin deinstallieren.
Pc neustarten.

how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues ? 

Der Link hat die Vollversion von OriginSetup.exe 22?MB da muss nichts mehr aus dem Internet nachgeladen werden.
Der andere Link Origin ist die OriginThinSetup.exe 6?MB da muss noch was gedownloadet werden.
Und lass mal CCleaner durchlaufen Temp und Registry säubern.
Pc neustarten.
OriginSetup.exe
Dann erst Origin installieren und Spiel ?
Dann melden hier okey ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sobald ich sims 4 spielen will kommt nur

Alternativ bzw zusätzlich das hier probieren:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html

 

und das hier:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe