sims4 cheatfenster öffnet sich nicht

von P1nkT4tion
Antworten

Originalbeitrag

sims4 cheatfenster öffnet sich nicht

★★★ Newbie

Halli Hallo.

Ich habe das Problem, dass sich das Cheatfenster bei Sims einfach nicht öffnet. Ich hab mit der Tastenkombination schon alles versucht. Auch in verschiedenen Reihenfolgen eingegeben, aber es kommt einfach nichts.
Es öffnet sich auch auf dem Desktop kein anderes Progamm.
Bitte helfen. Ich stecke in Sims 4 mit meiner Familie in Schulden:D

Nachricht 1 von 2 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims4 cheatfenster öffnet sich nicht

Hero

Hallo @P1nkT4tion 

 

spielst du auf PC oder Mac ? Hast irgendwelche Programme im Hintergrund laufen ?

 

Welche Kombination gibst du denn ein ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe