Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

von aew671koj3g9
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

★★★★★ Newbie

also ohne die mods wurde mir wieder alles angezeigt.

 

aber ich möchte die mods drin haben 

Nachricht 11 von 23 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

★★ Expert
@aew671koj3g9 nachvollziehbat.
Ja, dann hast du irgendeinen defekten.
Hier kannst du nur testen, Inhalt halbieren... Und im Spiel testen.. sind es bei dir meist Klamotten, Haare oder Programme?
Nachricht 12 von 23 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

★★★★★ Newbie

also ich mags einfach generell mit mods und cc's zu spielen deswegen weiß ich jetzt halt nicht was ich sonst machen soll

Nachricht 13 von 23 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@aew671koj3g9 kannst du auch😉

Wäre sinnvoll den defekten Mod zu finden.

Diese Fehler schleichen sich ein und dann kommt ein sichtbarer Fehler!!

Du kannst es testen nimm 15-20 Mods raus und Spiel,hast du was neues installiert?

Wenn ja, würde ich. die neuen rausnehmen.

 

Hast du Mod Programme,brauchen manche ein Update.

Nachricht 14 von 23 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

★★★★★ Newbie

also ich habe nichts neues installiert und davor ging halt auch alles.

 

Nur jetzt seitdem ich diesen Werfolves Pack habe, spackt es bei mir also Launen, Pause/Play unso werden nicht mehr angezeigt

Nachricht 15 von 23 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@aew671koj3g9

Ist Zufall das es seit dem Pack ist.

Wie gesagt, dass ist das tükische man merkt es nicht immer gleich.
Du kannst nur so 8-10 Mods rausnehmen um so den Übeltäter zu finden.
Und Programme:
Gib den Namen im google.ein und schau auf den Seiten nach,ob es ein Update gibt.

Der baumode braucht ein Update,hatte ich glaube ich gelesen.

Hast du Haus aus der Gallerie was installiert, da kann ggf.auch bad CC sein.

Nachricht 16 von 23 (385 Ansichten)

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

[ Bearbeitet ]
Champion

@aew671koj3g9Wenn man Mods im Spiel hat, muss man nach jedem Update überprüfen, ob der jeweilige Mod noch kompatibel ist.
Hier kannst du nachschauen, welche Mods nicht mehr funktionieren bzw. welche ein Update brauchen: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/1000307/broken-updated-mods-cc-june-14-2022-werewolves-p...

Nachricht 17 von 23 (820 Ansichten)

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

★★★★★ Newbie

okay danke

 

ich teste grad all meine mods einzelnd und schaue dann nach dem problem 

Nachricht 18 von 23 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

★★★★★ Newbie

also an meinen mods liegts nicht

anscheind an meinen cc's aber ich weiß jetzt nicht welche, da ich echt viele habe

Nachricht 19 von 23 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims4 bestimmte Sachen werden mir nicht mehr angezeigt

★★★★★ Newbie

okay ich habs endlich geschafft dank deinem link, hab jetzt bestimmte mods geupdated und jetzt funktionierts wieder

 

dankeeee<3

Nachricht 20 von 23 (350 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe