Betreff: sims sterben nicht

von 1gnavia
Antworten

Originalbeitrag

sims sterben nicht

★★★ Newbie

Egal, was ich versuche, die Sims sterben nicht mehr. Alle Bedürfnisse sind ganz unten und es gibt einen Countdown in wie vielen Stunden der Sim verhungert, aber wenn dieser bei 0 ist, passiert nichts.

Nachricht 1 von 4 (1.355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims sterben nicht

Hallo @naniheck952 

 

verwendest du irgendwelche Mods und Downloads die das verhindern!

Wenn ja, ziehe den Mods Ordner aus dem Spiel und starte das Spiel erneut.

 

Weiterer Trick um sicher zu gehen das der Haushalt keinen Defekt hat, würde ich diesen auf eine neues Grundstück ziehen lassen. 

 

Teste das mal aus und melde dich wieder.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (1.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims sterben nicht

★★★ Novice
hallo @naniheck952 ! Wenn du die cheats aktiviert hast und dann mit gedrückter shift-taste auf deinen simm klickst, kannst du ihn zurücksetzen. Hast du das schonmal ausprobiert? Wenn das nicht hilft, kannst du mit einem Cheat den Sim töten (du kannst auch die todesart aussuchen) und sonst kannst du das Speil ja mal auf Origin reparieren... Ich hoffe eine der Sachen kann dir bei deinem Problem helfen :-)
Nachricht 3 von 4 (1.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims sterben nicht

★★ Novice

In der Regel dauert es etwas länger als ein paar Stunden Wink .. aber vielleicht benutzt du jauch den cheat dafür  nicht richtig?  : " Death.toggle [false/true] " ? , vorher  "testingcheats on" eingeben. Viele Erfolg! Wink

 

Nachricht 4 von 4 (1.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe