sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

von Guilty-Damocles
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das Redistributable Package mit Visual C++ Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert Der setup Vorgang kann nicht fortgesetzt (1638)

Ich habe schon probiert sims 4 neu zu instalieren und auch VC++ habe ich über die Microsoft webseite erneut instaliert und davor auch deinstaliert ich weiß nicht mehr was ich tun soll

wenn ich das spiel starte kommt folgendes

sims 4 initialization error at start up135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

Ich benutze Windows 10

 

MFG

SkyboyRP_EU

Nachricht 1 von 18 (15.511 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

★★★ Novice
Ich hab jetzt wirklich alles was mit visual zu tun hatt deinstalliert anschließend wieder installiert den pc neu gestartet per origin das spiel reparieren lassen und den pc auf Anweisung wieder neu gestartet und nun funktioniert es wieder

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 18 (19.082 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

schau mal hier:
http://sims4.crinrict.com/2014/09/vcfehler-code-1603/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 18 (15.474 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Der eintrag für das Sicherheitsupdate Für Microsoft Windows (KB2918614) ist aber nicht vorhanden

Nachricht 3 von 18 (15.471 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

Hero

Dieser Punkt ist nicht für alle aktuell. 

 

Hast du die anderen Tipps probiert ?

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 18 (15.427 Ansichten)

Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Ja hab ich. Ich hab die seite auch schon davor angesehn
Es ist ja nicht so das ich hier als erstes gefragt habe das Problem hab ich jetzt seit den letzten 3 Updates und such da schon die ganze zeit. Außerdem ist es ja auch der code 1638 und nicht 1603
Nachricht 5 von 18 (15.421 Ansichten)

Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

★★★ Novice
Ich hab jetzt wirklich alles was mit visual zu tun hatt deinstalliert anschließend wieder installiert den pc neu gestartet per origin das spiel reparieren lassen und den pc auf Anweisung wieder neu gestartet und nun funktioniert es wieder
Nachricht 6 von 18 (19.083 Ansichten)

Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

★★★ Newbie

Ich komme irgendwie nicht weit mit deiner Beschreibung klae ... wie hast du das gemacht ? :o

Nachricht 7 von 18 (14.641 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

EA Community Manager

@X90L

 

Sieh dir am besten den Link an, den DarkLady1979 oben gepostet hat, der ist recht ausführlich erklärend.

Nachricht 8 von 18 (14.620 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

★★★ Newbie
Hab schin alles versucht ... Hab heute auch bei EA angerufen . Dennoch lässt sich das Problem bei mir irgendwie nicht Lösen 😢
Nachricht 9 von 18 (14.618 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: sims Das Redistributable Package mit Visual C++ (1638)

@X90L

 

Könntest du schildern was du schon versucht hast?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 18 (14.603 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe