Betreff: sims 4

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

sims 4

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

Ich habe mich vor kurzem das MacBook Air 13 gekauft ich wollte hier sims 4 herunterladen was auch super funktioniert hat und es hat auch schnell gestartet und zum spielen auch super was mich sogar ein wenig gewundert hat da ich weiß dass das macbook eigentlich nicht zum spielen geeignet ist. Allerdings wollte ich zumindest Sims 4 spielen nun habe ich auch überlegt mir zumindest ein wenig CC herunterzuladen allerdings finde ich nicht dem electronic arts Ordner obwohl ich das Spiel schon gestartet habe. Ich habe im Internet nich viel gefunden also dachte ich ich frag hier mal nach. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?Devil

Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4

Hallo @CelineLeimiXD 

 

vorweg, man kann mit einem macbook spielen und ich weiß nicht warum viele das behaupten!?

 

Bei deinem macbook air 13, musst du allerdings etwas vorsichtiger sein, aufgrund das er etwas wärmer wird

Wenn du die Sims 4 spielst, stelle die Grafikeinstellungen etwas runter

 

Nun zu deiner Frage

 

Wenn du deinen Sims 4 Ordner vermisst, solltest du deine icloudDrive deaktivieren

Ich habe auf meiner Privatseite eine Anleitung dazu

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe