sims 4

von mariepohl0812196
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

sims 4

★★★ Newbie

ich habe mir vor wenigen Minuten für sims 4 das erweiterungspack inselleben gekauft per sofort Überweisung das geld ist auch schon von meinem konto abgegangen nun wird mir dies aber nicht zur Installation angezeigt in meinem bestellstatus steht das das noch offen sei was ja nicht sein kann da das geld ja schon abgegbucht ist könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ich wäre sehr dankbar 

Nachricht 1 von 2 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4

Nur, weil das Geld bei dir schon abgebucht wurde, heißt das nicht, dass es schon bei EA angekommen ist.
Warte noch mal eine weile, ggf auch bis morgen - dann sollte es installierbar sein.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe