sims 4 stürzt nach ein paar sekunden ab

von u263
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 stürzt nach ein paar sekunden ab

★ Novice

ich habe mir sims4 nach einer zeit wieder heruntergeladen aber das hunde und katzen pack neu dazu gekauft. Davor hat es super funktioniert aber jetzt öffnet sich das spiel und stürzt nach 15 Sekunden wieder ab ohne jegliche Fehlermeldung. wie kann ich das Problem beheben bzw woran könnte es liegen?

Nachricht 1 von 6 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 stürzt nach ein paar sekunden ab

verwendest du Mods/CC?

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten? Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post hier anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 stürzt nach ein paar sekunden ab

★ Novice

Nein ich verwende keine mods

Nachricht 3 von 6 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 stürzt nach ein paar sekunden ab

Die Grafik ist an der unteren Grenze, sollte aber noch gehen.

 

Probier mal, ob es hilft, im Fenstermodus zu spielen bzw die Grafikeinstellungen auf niedrig zu setzen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 stürzt nach ein paar sekunden ab

★ Novice

 ich komme momentan gar nichtmehr rein also da ist nur 3 sekunden lang ein schwarzer bzw weißer bildschirm und dann wirft es mich wieder raus

Nachricht 5 von 6 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 stürzt nach ein paar sekunden ab

Fenstermodus kannst du außerhalb des Spiels einstellen:
https://sims4.crinrict.com/2014/02/spiel-im-fenstermodus-oeffnen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe