Betreff: sims 4 start

von annavici1994
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims 4 start

★★★ Newbie

hallo leute Standard smile 

immer wenn ich das spiel starte sind all meine haushalte die ich bis jetzt erstellt habe verschwunden Frown 

ich bekomme immer so eine meldung; darin steht dass ich meine gespeicherten Haushalte jetzt nicht spielen kann und das spiel aktualisieren muss- aber es ist schon aktualisiert?! 
ich bin schon am verzweifeln Frown

hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im voraus Standard smile

Nachricht 1 von 7 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sims 4 start

★★★ Newbie

habe eine lösung gefunden :

 

einfach alle cache und save dateien löschen Standard smile

also bei dokumente/electronic arts/ diesims4/ caches 

                                                                         saves 

 

all diese dateien löschen und dann sollte es wieder funktionieren, war bei mir zumindest grad der fall Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: sims 4 start

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab da auch so ein Problem, nach 3 anläufen erst speicherte es den Haushalt und ich habe lange Zeit gespielt. Seht ärgerlich zusehen dass das Spiel abstürzt mitten im Spiel und ich im Startmenü kein "Siel Laden" Button  habe.....

 

Toll es steht im orangen Fenster dass sie auf einen neueren Version gespeichert wurden als meine ich müsse sie aktualisieren... hä? ist es ja...... kA was ich noch machen soll. repariert,geupdatet....als Admin ausgführt. Geht nicht. In der Bibliothek sind sie wenigsten endlich mal

 

Schade, ich hatte mich so gefreut nun scheint es so als hätte ich es mir umsonst gekauft Frown  Confusedmileysad:

 

 

Ist übrigens mein erstes Sims Spiel udn werde direkt enttäuscht. Ich bevorzuge ja die Konsolenspiele... weiss schon wieso.... PC scheint immer bei dne Leuten beliebter zu sein ,aber PC Spiele funktionierne meist nie richtig. Grafik hin oder her. Da merke ich null unterschied, aber die Probleme merkt man... keien Geduld......

 

 

 

Nachricht 2 von 7 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 start

★★★ Newbie

habe eine lösung gefunden :

 

einfach alle cache und save dateien löschen Standard smile

also bei dokumente/electronic arts/ diesims4/ caches 

                                                                         saves 

 

all diese dateien löschen und dann sollte es wieder funktionieren, war bei mir zumindest grad der fall Standard smile

Nachricht 3 von 7 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 start

★★★ Newbie

sind die spielstände dann nich weg?

 

Nachricht 4 von 7 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 start

★★★★★ Novice

Electronic Arts/sims4 den ordner gibts bei mir gar nicht. 

Ich habe jetzt mal überall nachgesehn der ist gar nicht da.

Ich habe nur einen Sims 4ordner in Programme unter Origin games

Nachricht 5 von 7 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 start

★★★ Newbie

naja in der galerie hast du sie noch gespeichert und kannst sie quasi als neuen haushalt spielen Standard smile

Nachricht 6 von 7 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 start

★★★ Newbie

 

hmm...hast du auch im finder gesucht? 
was hast du denn für ein betriebssystem?

Nachricht 7 von 7 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe