Betreff: sims 4 speichert nicht mehr

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: sims 4 speichert nicht mehr

Die Info mit dem Mac und Catalina wäre in deinem ersten Beitrag hier schon sinnvoll gewesen - Mac ist ja doch anders als Windows.
Vielleicht kann @Freggi-Liz hier dann besser helfen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 16 (1.011 Ansichten)

Betreff: sims 4 speichert nicht mehr

★★★ Novice

Vielen Dank 🙏🏼

Nachricht 12 von 16 (1.004 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: sims 4 speichert nicht mehr

[ Bearbeitet ]

Danke @DarkLady1979  🙂 für tagging 

 

@Lulicorn 

 

ziehe dein Sims 4 Ordner auf den Schreibtisch, anschließend starte das Spiel neu

Füge in den neu angelegten Sims 4 Ordner deine saves zurück, starte das Spiel neu

 

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-startet-auf-Mac-nicht-mehr/td-p/7695343/page/2

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 13 von 16 (992 Ansichten)

Betreff: sims 4 speichert nicht mehr

★★★ Novice
@Freggi-Liz Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Nachricht 14 von 16 (985 Ansichten)

Betreff: sims 4 speichert nicht mehr

★★★ Newbie

@DarkLady1979  schrieb:

Die Info mit dem Mac und Catalina wäre in deinem ersten Beitrag hier schon sinnvoll gewesen - Mac ist ja doch anders als Windows.
Vielleicht kann @Freggi-Liz hier dann besser helfen.


Hi ich habe auch ein speicherproblem nämlich sobald ich ins Spiel komme und mit einem Haushalt spielen möchte steht da Ladevorgang läuft obwohl ich nicht weiß was laden sollte. Ich kann nicht speichern nicht bearbeiten und nicht reisen und es geht nicht weg es steht die ganze Zeit auf den Buttons auf denen man das normalerweise macht einige Zeit lang hatte ich den Trick eine andere Familie zu besuchen und dann in mein Haus zu reisen aber nun geht das auch nicht mehr ich bekomme aber auch keine Nachrichten das ich keinen Speicherplatz mehr habe nur das mein Startvolumen oder so voll ist dazu müsste ich meinen Mac einen Neustart machen lassen was aber nicht geht weil sich eine App nicht schließen lässt oh schon wieder zu viel Text sorry aber hat jemand einen Tipp?

Nachricht 15 von 16 (711 Ansichten)

Betreff: sims 4 speichert nicht mehr

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Bitte poste dein Problem in einem neuen Thread.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 16 von 16 (680 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe