sims 4 läuft nur sehr langsam

von unbxkannt0409
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 läuft nur sehr langsam

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Souu Leute, ich muss mir jetzt anderweitig Hilfe suchen .-. nach mehrmaliger Suche habe ich leider aufgegeben & möchte mich jetzt hier melden!

zu meinem Problem: ich habe mir Sims 4 am 29.April geholt... installiert & alles schön & gut funktionierte alles super Heart doch dann: automatisches Update zu Windows 10 (vorher war es soweit ich weiß Windows 7 oder 8) & es funktionierte alles nur SEHR langsam... also hab ich alles deinstalliert (Origin, Sims selbst usw.) dann hab ich 7 Monate es erst einmal gelassen da ich recht sauer war ._. so gestern (stand 17.11.17) hab ich es dann noch einmal probiert aber auf die Art wie man es bei Windows 10 installieren soll Origin installiert & Sims installiert bis nächsten Morgen gewartet Sims war installiert & ich konnte darauf zugreifen dann aber wieder das gleiche Problem: es war SEHR langsam .-.

also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen zu einer Lösung das Sims wieder funzt High five weil 55 Euro ist ja schon viel Geld Confused

der DxDiag ist auch mitangehängt falls ihr den braucht c:

Nachricht 1 von 4 (1.394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 läuft nur sehr langsam

Hero

Zu deiner Grafikkarte sollte es neuere Treiber geben.

 

Versuch die mal über die AMD Seite zu aktualisieren: http://support.amd.com/de-de/download

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 läuft nur sehr langsam

★★★★★ Newbie
Meine PC und Grafikkarte ist alles auf neustem Stand und habe Windors 10. muss aber bis spiel startet 20 min. im Ladebild hängen! dazu ne erklärung? aber bitte, mein PC ist nicht überladen denn habe alles notwendige auser das spiel auf externe Platte! und nun!? Frage ich mich wie viel Server in Deutschland stehen!
Nachricht 3 von 4 (1.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 läuft nur sehr langsam

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-taste + R drücken, dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.

 

Welche Erweiterungen hast du installiert? Nutzt du Mods/CC?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (1.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe