Re: sims 4 keine updates

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 keine updates

★★★ Newbie

hallo

ich spiele auf meinem macbook sims 4, der macbook ist von 2009 und läuft mit dem betriebssystem 10.11.6. ich habe schon seit mindestens februar keine Updates mehr bekommen. zum beispiel das mit dem whirlpool oder das von letztens im juni mit den leitern und vielem mehr.

hat jemdand eine idee und könnte mir helfen?

Nachricht 1 von 3 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 keine updates

Community Manager (retired)
Hiya @M45T3RCHI3F666,

ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 keine updates

@M45T3RCHI3F666 Spielst du mit der Legacy-Edition?
Wenn ja - für die gibt es auch seit Anfang des Jahres keinerlei Updates mehr.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe